Mittwoch, 13. November 2013

Mein Blog glänzt von Abwesenheit!

Holen wir ihn doch wieder einmal hervor und sagen: "Grüessäch"

Ich habe ein Thema das mich z.Z. sehr beschäftigt und dem ich Aufmerksamkeit widmen will. Es betrifft das Rauchen. Könnte man denken, dass die Chili durch ihre Erfahrungen mit dem Tumor schlauer geworden ist und das Rauchen längst aufgegeben hat! Naja, leider war und ist dies nicht der Fall. Seit einer Woche bin ich daran das Rauchen zu reduzieren, mit dem Ziel in absehbarer Zeit keine Zigi mehr an zu zünden.

Meine Erfahrungen mit dem Rauchstopp möchte ich weitergeben. Ich erhoffe mir auch mit der Wiederaufnahme des Bloggens bei meinem Entschluss bleiben zu können und das Ziel: Nichtraucher zu werden erreichen kann.

Ich werde mich wieder melden und berichten, wie es mir beim Nikotinentzug ergeht.

Liebe Grüsse
Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen