Mittwoch, 9. Mai 2012

Dieser Weg

Ich fühl mich auch heute nach mehr als 10Std. Schlaf immer noch sehr erschöpft. Glücklicherweise hat mir meine Therapeutin seit dem März ein Arbeitsunfähigkeitszeugnis zu 20% ausgestellt. Das heisst, dass ich an einem Tag in der Woche nicht arbeiten muss. An diesem Tag darf ich mich von all dem Stress in der Schule und der Arbeit erholen, Arzttermine, Spitalbesuche, etc. wahrnehmen. Wenn ich keinen Termin habe, so darf ich die Zeit einfach für mich und etwas Sinnvolles nutzen, z.B. Lernen.
Heute war ich bei meiner Therapeutin und sie bestätigte mich, in meiner Aussage vom Posting von gestern, dass ich lieber einmal bewusst nicht lernen soll sondern mich erholen. Wie mir ihre Bestätigung hilft.
Und ich weiss, dass ich auf dem richtigen Weg bin auch wenn er noch so holperig und steinig ist.
Auf dem Rückweg von meiner Therapeutin nach Hause ist mir das Lied von Xavier Naidoo durch den Kopf gelaufen. Dieses Lied hilft mir oft, wieder von der hohen Spannung auf den Boden zu kommen. Doch ich muss es mir immer wieder bewusst in die Gedanken rufen :-).

Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen