Mittwoch, 6. Juni 2012

Uff...

Lange ist es her, seit ich hier geschrieben habe.
In der Zwischenzeit ist einiges an Ereignissen passiert. Doch nun sollte der Zug wieder auf den richtigen Schienen fahren. Uff... erleichtert.
Wir haben nun endlich eine WG-Mitbewohnerin gefunden. Jetzt müssen wir noch einiges an vertraglichen Sachen regeln, doch dann kann es im Juli mit der neuen Mitbewohnerin losgehen:-).
Meiner Gürtelrose geht es gut. Man sieht nur ganz kleine Pusteln die aufgeblasen sind, es sind Narben, die allerdings mit der Zeit verschwinden sollten.

Am Rücken und am Hals habe ich kleine Knoten entdeckt, welche unbedingt von einem Spezialisten unter die Lupe genommen werden sollten. Doch ende Juni habe ich Tumorsprechstunde in der Uniklinik.

Am Freitag diese Woche finden zwei Allgemeinprüfungen statt und am Dienstag haben wir den ganzen Tag schriftliche Prüfungen. Am Mittwoch Nachmittag findet noch die letzte praktische Prüfung statt. Eure gedrückten Daumen kann ich ganz gut gebrauchen:-).

Aufgrund der Prüfungen habe ich mich entschieden mit der Abklärung der Knoten noch zu warten. Falls es im schlimmsten Fall Krebszellen wären, möchte ich nicht jetzt eine Therapie starten. Ich glaube nicht, dass diese zwei, drei Wochen länger warten etwas ausmachen würden.
Ausserdem will ich und werde ich im August 2012 nun definitiv nach Banff in den Sprachauftenhalt fliegen. Ich werde dies auch tun, wenn die Knoten krebsartig sind. Ich hoffe und ich glaube dies aber nicht und trotzdem, muss/ will ich das abklären.

Am Mittwoch über nächste Woche sehe ich den Kieferchirurgen. Bin gespannt was er zu meinem Kiefergelenk sagen wird. Die Schmerzen haben nämlich deutlich nach gelassen. Wäre sooooooo toll, wenn ich endlich die Medikamente bezüglich dessen absetzten könnte. Mag es nicht so viele bunte Smartis zu schlucken....
Ich werde berichten.

Jetzt bin ich bezüglich der Prüfungen aufgeregt. Hoffe, dass es klappen wird. Ich werde feiern, wenn ich es geschafft habe. Und dann hoffe und wünsche ich mir, dass das nächste Jahr etwas ruhiger verlaufen wird.

Auf Kanada freue ich mich riesig....
Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen