Donnerstag, 28. Juni 2012

Update

Ich habe mich schon gefreut Euch Mitlesern mitteilen zu dürfen, dass nach der heutigen Kontrolle im Spital alles i.O. ist. Leider sieht es anders aus.
Neben den besagten vergrösserten Lymphknoten wurden im Ultraschall weitere vergrösserte Knoten im tiefer liegenden Gewebe gefunden. Zwei davon wurden punktiert. Nächste Woche werden wir die Laborergebnisse besprechen. Ich hoffe und glaube, dass es irgendetwas harmloses ist. Aber nach meiner ganzen Geschichte (http://chili-fight.blogspot.ch/p/das-azinuszellkarzinom.html => Abschnitt: Der Weg bis zur Diagnose) vertraue ich den Ärzten leider nicht mehr so. Naja aber eigentlich sind diese vergrösserten Lymphknoten gegen den erfolgreichen Abschluss der Lehre einen Pinat. Ich bin einfach nur noch froh und stolz alles überstanden zu haben und morgen mein Diplom als Gärtnerin Fachrichtung Zierpflanzen mit Schwerpunkt Innenbegrünung in die Hand nehmen zu dürfen. Es ist einfach ein wunderschönes Gefühl nun einen Abschluss in der Tasche zu haben und gleichzeitig den Krebs besiegt zu haben. Dem unglaublich schönen Gefühl lässt sich keinen Begriff zuordnen es ist einfach soooooooooooooo unglaublich überwältigend!

Liebe Grüsse
Chili

1 Kommentar:

  1. Hey Chilli! Wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gelesen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen