Sonntag, 28. Oktober 2012

Zeit für mich alleine

Dieses Wochenende habe ich Zeit für mich; für mich ganz alleine eingeplant.

Genutzt habe ich diese Zeit für mich alleine am Samstag um eine neue Outdoor-Jacke und neue Reitbekleidung zu kaufen. Auch zwei neue Fachbücher: "Reiten aus der Körpermitte" von Sally Swift und "Irrwege der modernen Dressur" von Philippe Karl säumen seit gestern mein Büchergestell neu.

Heute habe ich einfach einmal gaaaaaaaaaaaanz lange geschlafen, danach etwas aufgeräumt und sauber gemacht und nun verbringe ich die Zeit in meinem Zimmer mit stöbern in der neuen Fachliteratur, nachdenken und einfach die Ruhe geniessen. Sein und sein lassen. 

Zwischendurch benötige ich ein Wochenende für mich alleine. So kann ich auftanken. Ich brauche auf niemanden acht zu geben, muss mich nirgends anpassen, darf aufstehen wann ich will etc.

Ich schätze diese Zeit enorm.

Nächste Woche wird es los gehen bezüglich den Abklärung meiner Kieferschmerzen. Am Mittwoch habe ich mich beim Hausarzt angemeldet, damit er mir Blut nimmt und schaut wie es mit meinem Eisenvorrat aussieht. Ausserdem werden sich meine Eltern und ich zusammensitzen und schauen wie es mit meinem bevorstehenden Praktikum ausschaut.

Ich bin gespannt, was herauskommen wird.

Ganz liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Chili

Dies sind meine neuen erstandenen Sachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen