Freitag, 11. Januar 2013

Stellengespräche

Juhui...
Nächste Woche kann ich gleich an drei Stellengespräche und alle samt in meinem erlernten Beruf.
Ich hätte nie gedacht, dass es sooooo schnell geht. Dachte ich müsse einige Bewerbungen mehr schreiben. Da momentan in der Gärtnerszene flaute herrscht, weil noch keine Saison herrscht. Freue mich natürlich gewaltig.
Die Stellengespräche nächste Woche werden meine volle Konzentration benötigen und das verschafft Ablenkung vor der Tumorkontrolle, welche in zwei Wochen stattfindet und vor welcher ich sehr nervös bin. Da ich ja diesen vergrösserten Lymphknoten habe, von dem ich nicht recht weiss was es auf sich hat mit ihm und der schon in der letzten Tumorkontrolle aufgefallen ist. Ich habe auch das Gefühl, dass dieser Knoten gewachsen ist. Leider kann ich es nicht genau sagen, aber die Sonographie in der Uniklinik wird es zeigen. Meine Kollegin hat mir heute auch gesagt, dass man ihn sieht, wenn man davon weiss! Und ehrlich gesagt, hat  mir das gerade ein kleiner Schock eingejagt, da der Knoten in der letzten Kontrolle fast kaum ertastbar war. In der Sono jedoch gut sichtbar,  und trotzdem 7mm gross. Trotzdem dass ich sehr, sehr fest hoffe und glaube, dass es kein Rezidiv ist, ist diese Befürchtung da. Um so schöner und grösser die Erleichterung, wenn ich weiss, dass das nicht der Fall ist und nur irgendein harmloser Virus dahinter steckt:-))).

Liebe Grüsse und drückt ihr mir die Daumen für die Stellengespräche?
Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen