Donnerstag, 2. August 2012

Welcome to Canada

Yes I'm still now in Canada. Oh... it's so beautiful here.
In the last post from me, i said, i would tell you from all the things were happen. But now i'm so happy and all other things were forgotten!
Ja, alle Dinge die passiert sind, sind vergessen. Vor dem Flug war ich aufgeregt und unsicher ob ich die richtige Entscheidung mit Kanada getroffen hatte weil ich dachte, dass es stressig werden würde. Und... ja, das war es die ersten Tage, aber jetzt als der Jetlag vorbei ist und ich viele liebe Menschen kennengelernt habe, ist es nicht mehr so. Es tut mir einfach nur gut hier zu sein. Die Schweiz, meine Verpflichtungen und thing's must to do sind unwichtig hier. Wichtig ist, dass ich Englisch spreche und mich mit einer neuen Kultur beschäftige and all other thing's aren't important. Das war ja mein grösster Wunsch: Vergangenheit für einen kurzen Moment vergessen und abschalten. Und nun kann ich das wirklich! Vor einer Woche hätte ich nicht daran geglaubt. Huch i'm very, very happy.
Ich bleibe noch drei Wochen hier in Canmore und dann kehre ich bereits wieder zurück.
Meine neue Ausbildung und mein neuer Job, JAAA mein neues Leben wird beginnen bzw.: Mein neues Leben hat bereits begonnen;-). Klar ist für mich bereits heute: Ich werde zurückkehren. My new live is in the Canada's Rocky Mountains.

My new live for a month: http://www.banff.ca/ http://www.canmore.ca/





























Greetings from the wonderful country
Chili


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen