Freitag, 31. August 2012

Let's live:-)))

Let's live

Das Leben nimmt seinen Lauf // The live goes on.
Schneller als gedacht// Faster then I thought.
Verunsichert ausgeflogen.
Sicher gelandet.
Mit Verspätungen// About little delates.
Aber glücklich, zufrieden// Happy and lucky.
The water flows in the river.
The live turn.
Turn in the crows and start new.
Nothing were like yesterday.
It's today.
Why I'm cry?
Ich lebe!!!!
I finished my big dream.
Unglaublich aber wahr.
I would start my first job in my live soon, soon.
Jetzt lasse ich mir nichts mehr gefallen.
I'm now the boss.
Nicht eine höhere Macht.
There are my thoughts who play with the live.
Keine Krankheit, keine Fremden.
The time is here.
Jetzt// Now.
Für immer// Forever.
Ich bin soooo stark.
I'm sooo proud.
Welch Glück.
What celebration.
Juhui;-)))
Let's go.
Let's live.

Ich glaube, ich erwähnte in einem früheren Beitrag schon einmal, dass ich öfters meinen Gedanken freien Lauf lasse, wenn es mir nicht gut geht.
Am Mittwoch vor der Reitstunde ging es mir allerdings ganz gut. Nur die Gedanken waren überwältigend. Meine Hand griff zum Stift und schrieb ganz ohne zu denken, die momentanen Gefühle auf Papier.

Ich freue mich sehr, dass ich nun da stehe, wo ich nun stehe. Lange habe ich auf dieses Ziel hingearbeitet und darf mich nun auf den Lorbeeren ausruhen.
Viele schwer psychisch Kranke, glauben nicht, dass das was ich jetzt erreicht habe, einmal möglich ist. So wie ich zu Beginn meiner Krankheit. Aber ich glaube der entscheidende Punkt war, dass ich wollte.

Es ist also möglich mit Borderline, ADS, Depressionen etc. ein lebenswertes Leben zu führen. Sich aus der Krankheit herauszuarbeiten und seine Brötli selber zu verdienen.

Der unglückliche Zufall wollte es, dass ich auch von dem Krebs nicht verschont blieb. Aber wie man sieht oder vielleicht auch gerade desto Trotz ist ein lebenswertes Leben möglich.

Am Montag werde ich meinen ersten Job in meinem Leben in den Angriff nehmen. Ich freue mich sehr. Auch wenn ich noch unsicher bin. Aber das ist alles ganz normal.
Gestern war ich im BMS-Vorkurs. Ich habe mich also wieder auf der Schulbank gedrückt. Ich habe das Gefühl, wenn ich nicht lernen kann, so wird mir langweilig. Aber so streng wie es bis jetzt in der Schule war, war es nicht. Oder man kann es nehmen wie man will. Ich nehme es locker und freue mich, lernen zu dürfen. Es macht richtig Spass. Wenn auch Mathe nicht mein Lieblings-Fach ist. Es war in der Schulzeit mein gehasstes Fach!!! Heute sehe ich aber der Mathematik mit anderen Augen entgegen. Ich schaue die Mathe als Rätsel an. Und dadurch macht es irgendwie auch plötzlich Spass. *grinsgrins*.

Das Leben hat wieder seinen Lauf genommen und windet sich in den Kurven des Flusses. Ich lasse mich von den Wellen tragen und bin gespannt wo es mich hinführt.

Liebe Grüsse
Chili




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen