Sonntag, 30. September 2012

Back home again

Die Ferien sind wie im Flug vergangen und nun sitze ich auch schon wieder zu Hause vor dem Pc;-).
Morgen gehts wieder arbeiten (wie schade...). Lieber würde ich morgen aufstehen und meinen Tag bei den Pferden verbringen und tun und lassen was ich wollte;-). Erträumen liesse sich so etwas vielleicht. Aber dass jeder seine Brötli selbst verdienen muss ist wohl klar. Also "Arsch kick and go".

Heute habe ich es endlich wiedereinmal geschafft zu Orlando zu gehen. Ich habe die Zeit bei meinem kleinen "Knilch" in vollen Zügen genossen und es sogar geschafft, mich fotographieren zu lassen;-).




Kampf um das Graaaaas;-)
Yehaaa geschafft...neidisch auf den Sieger




















Meine Kieferschmerzen waren in Wien wie weggeblasen! Offenbar haben die Schmerzen einen grossen Zusammenhang mit meiner psychischen Verfassung. Interessant. Trotz Schmerzlosigkeit, werde ich mich übernächste Woche beraten lassen.

Viele liebe Grüsse und bis bald
Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen