Donnerstag, 7. März 2013

Liebeskummer


Manchmal kann es schnell gehen und das Schöne ist auf einen Schlag aus. Man kann es sich kaum erklären. Es bringt es aber nicht, sich einen Kopf zu machen.
Ich habe gelernt mit schwierigen Situationen um zu gehen und nach Vorne zu schauen. Ich versuche die Situation so zu akzeptieren wie sie ist obwohl es schmerzlich ist. Denn seit gestern kriege ich keine guten Morgen, keine gute Nacht Sms, keine Küsschen und keine körperliche Nähe mehr. Ich muss sie mir wieder selbst geben und das ist viel schwerer als umgekehrt. Und trotzdem versuche ich es, denn so, denke ich komme ich am besten darüber hinweg.
Ich versuche mich abzulenken und dem "normalen" Leben so gut es geht nach zu gehen.
Es ist herrlich wie draussen alles zu spriessen beginnt und der Schnee schmilzt. Der Frühling ist eingekehrt. Alles gute zum Frühlingsbeginn :-).
Chili

1 Kommentar:

  1. Hallo Chili,

    ich dachte mir schon was es ist. Es tut mir sehr leid, aber wenn er dich laufen läßt hat er es nicht anders verdient.
    Es gibt noch sehr viele die du kennen lernen kannst und die dich dann zu schätzen wissen.
    Lenke dich ein bisschen ab, mit deinem Pferd oder mit Kollegen, Freunden usw.. Das wird wieder.

    Liebe Grüße Birgit (Wangi)

    AntwortenLöschen