Samstag, 14. April 2012

Hochzeit


Heute war ich zum Apéro einer Hochzeit eingeladen.

Oh... es hat mir sehr, sehr gefallen.

Hab neue Bekanntschaften gemacht v.a. aber darf ich bald wiedereinmal mit meiner Kollegin zusammen einen Ausritt machen. Meine Kollegin und ich haben lange nach jemandem gesucht, der uns seine Pferde ausleiht damit "nur" wir beide einen Ausritt machen können. Jetzt soll es bald Wirklichkeit werden!!! Dies dank dem Hochzeit.

Wie ich mich freue, nach einem halben Jahr, Reitstunde in der Halle, wiedereinmal einen Ritt draussen im Gelände zu machen. Das ist immer noch das Schönsten an meinem allerliebsten Hobby. Das Draussen in der Natur sein, die Vögel zwitschern zu hören, den Duft der Natur zu riechen und Felder und endlose Wege zu galoppieren. Das nenn ich Glück.

Die festliche Chili
Hochzeitliche Grüsse
Chili

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen